"An einem Bild erkennt man den Fotografen – auch wenn dieser nicht darauf zu sehen ist.” (Klaus Ender)

Meine Leidenschaft ist mein Beruf und mein Beruf macht mich unendlich glücklich.

 

HI! Ich bin Katja, 25 Jahre und komme aus dem wunderbaren Bremen.

Ich könnte nun einen langen Text darüber schreiben, warum ich die Fotografie so liebe, lebe und genieße. Aber dafür bräuchte ich eine Ewigkeit.

Ein wichtiger Grund ist vor allem, dass sie mich schon seit meiner frühen Jugend begleitet.

Ich liebe es wahnsinnig, mit unterschiedlichen Menschen zusammen zu sein, sie kennenzulernen und aus meiner Sicht abzulichten. Dabei lege ich wahnsinnig viel Wert darauf, nicht die 0-8-15 Fotografenschiene zu fahren, sondern ganz individuell und besonders Dinge wahrzunehmen.

Spießig, unkreativ und langweilig- das gibt's bei mir nicht. Überzeug' Dich selbst!

 

Um mit mir Kontakt aufzunehmen, schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufe mich an.


KONTAKTFORMULAR

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

aktuell auf instagram: